Verkäufer antwortet nicht mehr und Paket kommt nicht an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geld sofort zurück 100%
Noch warten. Solange:.... 0%
Rasentraktor007  06.06.2024, 15:37

Wie hast Du genau bezahlt?

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 21:40

paypal normal (also nicht freunde)

3 Antworten

Geld sofort zurück

Wenn das Paket auch vor ca. 2 Wochen losgeschickt wurde dann würde ich das tun.

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 12:48

Weiß nicht ob es schon los geschickt wurde

Geld sofort zurück

Wenn du via Paypal bezahlt hast (was ich hoffe) sofort einen Fall auf machen und angeben das du deine Ware nicht erhälst.

Den rest regelt paypal

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 12:58

Werde ich machen

Geld sofort zurück

also wenn er sich nicht mehr meldet, würde ich das versuchen. nehme an, du hast auch keine Tracking Nummer?!

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 12:49

Ne habe ich nicht

data2309  06.06.2024, 12:51
@Inkognito-Beitragsersteller

dann schreibe den Verkäufer nochmals an, setze ihm eine Frist von 3 Werktagen (er hatte ja schon genug Zeit) bis das Paket auf der Post sein muss und du die Tracking-Nummer bekommst, ansonsten Versuchen das Geld zurückzubekommen. und auf jeden Fall den Verkäufer bei Kleinanzeigen melden.