Verkäufer antwortet nicht auf meine E-Mails?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber echt ziemlich ätzend :-(

Hab mich grad mal auf deren Seite umgesehen, mehr als mailen kannst Du ja echt nicht.

Ich würde denen jetzt nochmal eine Mail senden, wo Du daraufhinweist, dass Du ihnen schon am.. unhd am.. und am.. eine Mail geschicklt hast wegen Rücksendung,s ie aber immer noch nicht reagiert haben.

Und somit die Verzögerung zu ihren Lasten geht. Sowie: ich behalte mir weitere rechtliche Schritte gegen Sie vor, wenn Sie nicht bis zum..

Hast Du vielleicht per Lastschrift oder Kreditakarte bezahlt und kannst das rückgängig machen?

Carlo2019
Beitragsersteller

ja das werde ich auf jedenfall tun.

Hab mit der Klarna karte bezahlt...

also noch ist nichts bezahlt.

Hallo,

ich habe auch am 16.1.2020 bei www.lulubridals.com 3 Hochzeitskleider bestellt. Nach 1 Monat konnte ich mich nicht mehr auf meinem Käuferkonto anmelden - meine Mailadresse existierte nicht mehr. Daraufhin habe ich den paypal-Käuferschutz eingeschaltet...daraufhin wurden die Kleider sofort versendet bzw. habe ich eine Sendungsnummer von China Air Mail bekommen - angekommen ist dann leider ein Ladekabel fürs Handy....also totale Verarsche...über Paypal habe ich dann das geld wieder bekommen - musste aber Strafanzeige stellen - möchte auf diesem Wege alle vor diese Abzocke-Seite warnen!!!!!!!!

Probiere mall auf Kontakt dann stehen da ja die ganzen Interessen und weiter unten steht how we can help you ausfüllen und absenden