Verjüngungskur durch Medikamente und Vitamine?

3 Antworten

Hallo

Ein gesunder Mensch nimmt durch eine gesunde Ernährung auch genug Vitamine zu sich.

Es kann aber durchaus ein Mangel vorliegen, besonders Vitamin-d. Eisen, Folsäure.

Am besten ein Blutbild machen und gezielt die Vitamine einnehmen die fehlen.

Ich habe einen Vitamin-d Mangel und muss hochdosierte Tabletten nehmen.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Goonj!

Was läuft da bloß falsch ?

Nichts, Mediziner orientieren sich am gesundheitlichen Erfolg , müssen sie auch

Und ohne Mangel gibt es immer Risiken, schönes Wochenende

Eine gesunde Lebensweise sowie eine gesunde Ernährung wäre schon mal eine gute Grundlage, die durch keine Medizin zu ersetzen ist.

Goonj
Beitragsersteller

Das durchzusetzen ist immer schwierig daher stationäre Behandlung

lifefree  29.09.2024, 08:51
@Goonj

Stationäre Behandlung gibt es aber nur bei einer dementsprechenden Krankheit .

Oder man zahlt selber.