verhindern, dass Webseiten meine Hardware tracken?

2 Antworten

  1. Ist das KEIN Hacken
  2. Nein, geht nicht.

Wenn Du mir nicht glaubst, dann vertreib Dir ruhig die Zeit mit allen möglichen Methödchen und prüfe das Ergebnis auf amiunique.

Hallo,

einfach im Browser einstellen! Geht in allen modernen Browsern in den Einstellungen.

Wenn deine Apps auch eigenständig aufs Internet zugreifen dürfen (deine Einstellung!) dann denen das verbieten.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer