Verherrlichung von mannheimer Mordanschlag 🩸- seht ihr bei Imam Meti ein Integrationsdefizit?

andere 68%
Ja, Integrationsdefizit 16%
Nein, voll integriert 16%

31 Stimmen

21 Antworten

andere

Der Typ ist einfach psychisch Krank, allein wenn man seine Lives und Videos gesehen hat, wo er die ganze Zeit redet wie überlegen die Roma-Rasse ist, dass Gott ihn Soldaten schicken wird damit er alle Albaner nach Polen schickt. Und dass er behauptet dass er Offenbarung von Gott bekommen hat und er ein Prophet ist und der Messiah sei. Und außerdem lebt er in Serbien, also ist er nichtmal eine Belastung für unsere Gesellschaft.

andere

Er hat kein Integrationsdefizit. Er ist nicht zu integrieren und gehört ausgewiesen.

Er sagt ja so überheblich: "Was wollt ihr machen, was wollt ihr machen?"

Ganz einfach. Ihm eine Tritt geben, damit er bis in den Nahen Osten fliegt, wo er seinen unverschämten Mund soweit aufreisen kann wie er will.

Seiner Meinung, wir beleidigen seine Religion, seine Koftuchschwestern usw., deshalb darf man Deutsche töten?

Was ist, wenn Muslime unsere Religion beleidigen und unsere Frauen als Schlampen bezeichenen, nur weil sie sich nicht von Kopf bis Fuss verhüllen? Dürfen die auch getötet werden seiner Meinung nach?

lumlum36  03.06.2024, 11:34

Was ist, wenn er hier geboren ist? Können wir auch Deutsche, ohne Migrationshintergrund, die kriminell werden, irgendwo "hintreten"?

Skywalker17  04.06.2024, 11:28
@lumlum36

In Ausnahmefällen ja. Nämlich dann, wenn Muslime bei der Einbürgerung die Unwahrhei sagten. sie müssen nämlich bestätigen, dass sie das jüdische Leben und unsere Gesetze hier in Deutschland akzeptieren.

Tun sie das nicht und hatten es auch nie vor, haben sie sich die Einbürgerung erschlichen. Dann kann die Einbürgerung zurückgenommen werden.

Keksdieb86  04.06.2024, 11:33
@Skywalker17

Wieder einer, der sich nicht informiert:

Der Typ wird längst per Haftbefehl gesucht und ist untergetaucht, vermutlich in Serbien.

Und nun? Da hat er mit "Was wollt ihr machen?" wohl recht. Denn außer die Videos zu löschen, kann da wohl nicht viel gemacht werden.

Skywalker17  04.06.2024, 11:35
@lumlum36

Nein. Damit müssen wir leben und das reicht auch. Wir brauchen nicht noch zusätzlich Kriminelle aus dem Ausland. die hier von unserer Hände Arbeit leben.

Skywalker17  04.06.2024, 11:37
@Keksdieb86

Heute weiss ich das auch. Gestern aber nicht.

Er kam sogar in den Nachrichten.

Keksdieb86  04.06.2024, 11:50
@Skywalker17
Heute weiss ich das auch. Gestern aber nicht.

Aber dennoch bist du sofort in Mutmaßungen rein gesprungen. Und das ist ein großes Problem unserer heutigen Gesellschaft.

Skywalker17  04.06.2024, 11:52
@Keksdieb86

Nein, wenn der Typ hier auf deutsch auftritt, ist das mehr als logisch, dass er auch hier lebt.

Hörst du Hufgetrampel, geh nicht davon aus, dass es Zebras sind.

Keksdieb86  04.06.2024, 12:12
@Skywalker17

Warum war dann das erste, was ich getan habe, mich über den Kasper zu informieren?

Dass Ausländer in der Kriminalitätsstatistik überrepräsentiert sind, bedeutet auch nicht automatisch, dass Ausländer einfach zu Verbrechen neigen. Obwohl das für viele AfDeppen natürlich ebenso "logisch" ist...

andere

Man muß keinen Imigrationshintergrund haben um sich in DE strafbar zu machen. Ich finde, das hat mit Integration nichts zu tun. Ich hoffe, er wird dafür auch zur Rechenschaft gezogen.

andere

Der hat kein Integrationsdefizit. Der ist ein Extremist. Dem sollte man das Bürgergeld komplett entziehen, ein sofortiges Verbot öffentlicher Predigten und ein Verbot, jegliche religiösen Einrichtungen betreiben zu können, geben und ihn so schnell wie möglich, am besten sofort, ausweisen.

Gruß NicoFFFan

koofenix  04.06.2024, 11:46

Habe inzwischen erfahren, daß er nicht in DE sondern wieder in seiner serbischen Heimat lebt.

vanOoijen  04.06.2024, 12:18
@koofenix

Serbisch wohl kaum. Die Serben stehen bekanntlich nicht auf Muslime.

Keksdieb86  04.06.2024, 11:31

Woher nimmst du die Behauptung, dass er Bürgergeld bezieht?! Und woraus willst du den denn ausweisen?

NicoFFFan  04.06.2024, 13:39
@Keksdieb86

Gut, hab das auch erst heute gehört. Dann soll der einfach verhaftet, verurteilt und eingesperrt werden. Danach sollte er endgültig ausgewiesen werden. Ggf. wäre auch noch die Überlegung, dass der vor einem serbischen Gericht gestellt, verurteilt und dort eingesperrt wird. Wäre auf jeden Fall für ein Einreiseverbot.

Keksdieb86  04.06.2024, 17:35
@NicoFFFan

Mir geht es eher darum, euer reflexhaftes Schubladendenken aufzuzeigen:

"Islamist? - Dann: Illegaler Asylbewerber in Deutschland & Bürgergeldempfänger. MUSS SO SEIN!"

Der Typ hätte ebenso gut deutscher Staatsbürger sein und als KfZ-Mechatroniker arbeiten können.

andere

Mit Integrationsdefizit hat das nichts zutun, bei den Herrschaften die im Video zu sehen sind, handelt es sich um islamistische Fundamentalisten!

Fundamentalismus hat mit einer friedlichen Ausübung einer Religion nicht mehr zutun. Das ist Märtyrerei was hier ausgelebt wird. Fundamentalisten sind bereit über Leichen zu gehen wenn sie sich zu Unrecht behandelt fühlen.

Im Video hetzt er nich nur gegen deutsche Islamkritiker sondern auch gegen Türken!