Verheiratet - 2 Kinder - Date mit Exfreund?

Breche den Kontakt zum Ex ab 74%
Trenne dich von deinem Mann 17%
Date den Ex und werde dir über deine Gefühle klar 9%
Andere Idee.. 0%

23 Stimmen

8 Antworten

Na ja, im Grunde genommen sind drei Personen von deiner Entscheidung betroffen: dein Mann und deine beiden Kinder. Lässt du dich auf deinen Freund ein, ist die Frage, ob du auch genug über ihn weisst. Natürlich ist eine alte Liebe immer aufregend. Diese Schmetterlinge im Bauch und die Abenteuerlust. Aber eben: Es klingt nach einer Eintagsfliege. Und die Frage ist, ob du für eine Affäre alles aufs Spiel setzen willst, was du dir bisher aufgebaut hast. Das Familienleben ist ja sicher nicht von heute auf morgen entstanden. Das zu hinterfragen, nur weil dein Mann und du gerade ein Beziehungstief habt, finde ich persönlich etwas leichtsinnig.

Breche den Kontakt zum Ex ab

Es wird seine Gründe gehabt haben, weshalb ihr euch getrennt habt. Die Entscheidung liegt in deiner Hand. Entweder du lässt dich von deinen Gefühlen verleiten und triffst dich mit deinem Ex oder du vergisst ihn und bleibst bei deiner Familie.

Denn das Treffen mit ihm kann verheerende Konsequenzen nach sich ziehen.

Denkst du denn es ist der richtige Weg für deinen Ex die Familie aufs Spiel zu setzen? Und wer weiß, vielleicht klappts dann doch nicht und dann stehst du ohne Familie und ohne Ex da.

Ich kann nur sagen, schließe mit der Vergangenheit ab und werde glücklich.

Das meiste sind nur Erinnerungen. So wie es einmal war wird es nie wieder sein.

Breche den Kontakt zum Ex ab

Die Familie nicht zerstören, wenn du deinen Mann wirklich liebst, findest du mit ihm zusammen einen Weg wie ihr eure Streitereien in den Griff bekommt und es zwischen euch wieder harmonischer wird!

Setz das alles was du hast nicht für einen Typen aufs Spiel, der nicht ohne Grund dein Exfreund ist 🤨

lolarennt478
Beitragsersteller

Er ist leider nicht nur irgendein Typ. Die Trennung damals war weder meine noch seine Schuld. Ich würde sagen das Schicksal hatte uns damals getrennt. Aber wir sind in Liebe auseinander gegangen und wären die Umstände damals anders gewesen, wären wir sicher heute noch zusammen

Date den Ex und werde dir über deine Gefühle klar

schwer für aussenstehende... . aus erfahrung, date mit ex und dann abwägen... ... viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trenne dich von deinem Mann

Richtig miese Situation, und von Außenstehenden unmöglich vernünftig zu beantworten!

Da muss man soviele Details berücksichtigen, soviel Abwegen etc

Aber, ich tendiere potentiell eher zu der von mir gegebenen Antwort, AUCH wenn ich mir NICHT sicher sein kann.