Ich steh auf einen türkischen verheirateter Mann mit Kind, Hoffnung?

4 Antworten

Die flirterei kommt von ihm aus

... das ist doch völlig egal von wem das ausgeht. Du hast die Situation schon ganz richtig erkannt. Es macht keinen Sinn..

Das sind absolute no go's sich auf so jemanden einzulassen.

...und damit hast du dir deine Frage auch schon selbst beantwortet.

Sehr gute Charaktereigenschaft, wenn man Frau und Kind zu Hause hat und auf Arbeit mit jüngeren Hasen flirtet... echt top! ;)

Naja, also ich würde die Finger davon lassen.

Wenn er sich trennt und verantwortungsbewusst damit umgeht, dann kann man drüber reden. Aber so.... spricht nicht viel dafür.

"Das sind absolute no go's sich auf so jemanden einzulassen."

Wie sollte dann "Hoffnung" bestehen? Du siehst das schon ganz richtig.

lass es sein. Du zerstörst eine Familie, und wenn du an die falschen Männer gerätst ladendest du noch sonstwo und dann kann dir keiner helfen.