Verheimlicht ihr euren Freunden etwas?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja… 71%
Ne 29%

12 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja…

Es gibt Dinge, die gehören nur mir und meinen Gedanken

Ne

Was mich nur ganz individuell und persönlich angeht, erzähle ich relativ selten.

Außer es belastet mich, und ich erhoffe mir Ratschläge.

Ist es etwas Erfreuliches, neige ich eher dazu, es mitzuteilen ...

Ne

Wenn sie nach etwas fragt, dann sag ich es ihr.

So einfach loslabern mach ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush
Ja…

Es gibt schon Dinge die nicht jeden etwas angehen

Ich hatte mal eine langjährige Freundin, der ich so gut wie alles erzählte.

Als von ihr nichts zurückkam, egal was ich auch fragte, ließ ich die "Freundschaft" sausen.

Habe Jahre viel für sie getan, umziehen geholfen usw.! Ich war am Schluss enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung