Verheilt mein Bauchnabel Pircing gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht entzündet aus und der Schmuck ist zu kurz zum abheilen. Aus welchem Material besteht der Schmuck?

Zumindest tief genug gestochen hast dus, das ist zumindest... etwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wollepopx
Beitragsersteller

PS . Was kann ich gegen die Entzündung tun ? Also gibt es Pflege mittel die gut gegen Entzündungen sind bei Pircings?

Danke!

Wollepopx
Beitragsersteller

Der Schmuck besteht glaube aus Chirurgie stahl und ich hatte zur Zeit nicht die Zeit und das Geld zum bestellen eines längeren Pircing auch nicht mein jetziger Schmuck ist 10-12mm lang und ich wüsste auch nicht so es längere gibt

Ja verheilt sehr gut.

Sieht richtig toll aus die Pircing.

Sieht nicht gut aus. Habe selber eine entzündung am ohrloch gehabt, bin zum Arzt gegangen und würde ich an deiner Stelle auch auf jeden Fall machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kartoffel146  20.06.2024, 14:47

Also der Piercing sieht gut aus aber die Wunde nicht so