Blauerfleck um bauchnabel piercing?

1 Antwort

Man hat den Eindruck, man könnte den Abdruck der Zange noch sehen...

Normal ist das definitiv nicht, es ist meistens ein Zeichen dafür, daß der Piercer eine Haltezange benutzt hat und diese dann auch noch zu eng zugemacht hat.

Aber es geht weg wie jeder andere blaue Fleck auch :)

Ich würde es mal von einem professionellen Piercer kontrollieren lassen, der Stecker wirkt zu kurz und ich fürchte es sitzt unten auch nicht an der richtigen Stelle.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Anonym234443
Beitragsersteller

danke!!