Verhaltensregeln im Fachraum?

4 Antworten

In allen Bereichen gibt es Regeln.

Im Haushalt gilt z.B. die Regel, dass man Chemikalien NIE NIE NIE NIE in Getränkeflaschen füllt.

Klar weißt DU natürlich, dass die Cola-Flasche in der Garage Pflanzenschutzmittel enthält.
Aber vielleicht vergisst du die Flasche, irgendwann hast du Enkelkinder und ...
Oder Jugendliche brechen in deine Garage ein, und ...

Wir leben in Zeiten des Internet. Da kann man suchen. Als Experte dauert das meist nur eine Minute, ich habe aber auch schon Stunden damit verbracht. Teils sogar ohne Ergebnis.

Es gibt auch Menschen und Menschengruppen. Sowas wie Berufsgenossenschaften. Die haben sicher Richtlinien und schicken sie dir gerne zu.

Kennst du Michel aus Lönneberga, oder so ähnlich? Strafen können auch Chancen sein.

- es ist ekelig

- es längt andere ab

4nn4l3n4
Beitragsersteller

Vielen Dank

In Fachräumen darf man absolut nicht essen oder trinken also so ist das bei uns im Chemie Physik und Informatik und in all anderen Fachräumen

Es wäre keine Strafarbeit für dich, wenn wir die machen würden. Denke selbst nach. Nur so lernst du, dich an Regeln zu halten.