Verhalten von Menschen?

3 Antworten

Es könnte verschiedene Gründe für ihr Verhalten geben. Möglicherweise fühlt sie sich durch Bilder eher ausdrücken zu können als durch Text. Es könnte auch sein, dass sie Schwierigkeiten hat, sich verbal auszudrücken oder aktuell viel um die Ohren hat. Du könntest sie direkt darauf ansprechen und höflich nachfragen, wie es ihr geht oder ob sie lieber auf eine andere Weise kommunizieren möchte. Am besten wäre es wenn du sie mal anrufst.

mite7
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es mal versuchen

Kenne ich von meinen Schwägerinnen, keine Ahnung ob die eine Challenge haben, morgens, mittags, nachmittags und abends Grüße und Wünsche. Ich habe beide gebeten, mich damit zu verschonen, klappt auch ganz gut, sehe es nur noch in der Familiengruppe.

Ruf sie doch einfach mal an, ob sie spontan Zeit und Lust auf quatschen hat etc.

mite7
Beitragsersteller

Hab mit ihr ja schon gesprochen, aber da änderte sich nichts an ihrem für mich mittlerweile seltsamen Verhalten. Es kommt ja nicht mal ne Textnachricht. Nur diese Bildchen. Ein Gespräch mit ihr, endete sehr schnell. Ich glaube mit ihrer Psyche ist nicht alles ok bin ja kein Arzt, aber sie erweckt so den Eindruck

anonym08158  13.11.2023, 09:29
@mite7

Dann möchte sie wohl den Kontakt nicht mit dir vertiefen. Bitte sie, dich aus ihrem Verteiler rauszunehmen und falls sie doch Interesse an einem richtigen Gespräch hat, kannst du ihr ja sagen..du hast ja meine Nummer...

Das finde ich auch komisch, würde sie sperren,ganz ehrlich, was willste mit ihr?

mite7
Beitragsersteller

Ja, das habe ich eben auch gemacht.

Danke für die Bestätigung