Heimlich bi?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eigentlich beides sein,,denke aber eher nicht an " Ersatz" - sollte aber aber auch aus den Posts erkennbar sein.

Also was sie dabei empfindet kann dir vermutlich nur sie selbst sagen, kannst sie ja auch fragen. Allerdings wenn es irgend eine Form von liebe ist, finde ich persönlich es schade, dass sie ihren mann dann quasi nicht einweiht, sollte mehr daraus werden wäre es ja quasi Fremdgehen und das ist eifach kacke für den betrogenen. Außerdem finde ich Menschen die fremdgehen und dann mit dem zusammenkommen sowiso kacke, weil es ja jederzeit wieder passieren könnte, dass sie sich dann einfach den nächsten suchen, ohne dass man es weiß

Elisa931
Beitragsersteller

Vielleicht ist der Mann einfach blöd und muss nicht alles wissen. Es geht im Leben nicht nur um Männer 🤓

Lieberanonym906  15.11.2022, 08:24
@Elisa931

Nein aber Ehrlichkeit bzw Aufrichtigkeit kann man schon erwarten, vor allem wenn man verheiratet ist.

Naja wenn es dir nicht zu viel wird ist ja alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋

Das kann sehr gut auch sexuell sein. Ich kenne selbst einige Mädchen die mich so sehen.

Wie alt bist du?

Warscheinlich ist der Fakt, dass sie Nachrichten schreibt weniger Informativ als der Inhalt selbiger Nachrichten . . Also was stand drinn? . .

Geschäftsfrauen sind meistens einsam. Kann also suche nach Freundschaft, Liebe und Sex gleichzeitig sein . . Aber da wir kaum Details haben können wir dir kaum helfen.

Elisa931
Beitragsersteller

Volljährig und sie ist 57 sie schreibt Nicht anzüglich oder so aber schon intensiv

DarkPyramid  10.11.2022, 20:38
@Elisa931

Naja . . mit schwammingen Details wie "intensiv" kann hier keiner was anfangen.

Elisa931
Beitragsersteller
@DarkPyramid

Zum Beispiel, dass sie schon im Bett liegt, oder gerade badet, oder ihre Beine epilieren muss usw

DarkPyramid  10.11.2022, 20:41
@Elisa931

Na eine mütterliche Figur würde das nicht schreiben. Also bleibt freundschaftlich und sexuell.

Elisa931
Beitragsersteller
@DarkPyramid

Dazu kommt ja die Intensität, täglich von früh an

DarkPyramid  10.11.2022, 20:58
@Elisa931

Frau . . Intensität beschreibt eine Tiefe . . . Sag doch Häufigkeit. Tja trotzdem hat keiner eine Ahnung was genau du wissen willst. Und warum . . erwachsene Leute würden einfach fragen: Hey . . als was siehst du mich? Als eine Art Tochterfigur? Freundin? Oder mehr . . ?

Ich denke der wichtigste Faktor für ältere Personen ist sich jünger zu fühlen . . ich denke sie fühlt sich einfach jung wenn sie mit dir schreibt. Ob das verliebt ist weiß ich nicht.