Verhalten sich Mädchen mit langen Haaren anders als Mädchen mit kurzen Haaren?

3 Antworten

Ich habe schon oft lange Haare und genauso oft kurze Haare gehabt. Ich denke nicht, dass sich mein Charakter oder mein Verhalten dadurch verändert hat. Ich bleibe ich- egal was für eine Frisur ich trage.

LuanaLunalein
Fragesteller

Und wie lang Und wie kurz

nanninna  18.05.2024, 08:13
@LuanaLunalein

Von hüftlang bis 3mm- Schnitt war quer durchs Band alles dabei. Zur Zeit trage ich einen Pixie-Cut. Fühle und gebe mich aber nicht weniger weiblich, als mit langen Haaren.

Ja die sind meist femininer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuanaLunalein
Fragesteller

Wie meinst du das?

Schucky504  18.05.2024, 07:45
@LuanaLunalein

Sie können sich besser in andere hineinversetzen und schminken sich mehr was sie optisch weiblicher macht und sie achten mehr auf ihre Figur.

LuanaLunalein
Fragesteller
@Schucky504

Warum achten Sie so auf Ihre Figur und du kannst mich gerne adden

Schucky504  18.05.2024, 07:57
@LuanaLunalein

Weiss ich nicht aber auf mich wirken sie meist schlanker aber auffällig ist dass die Mädchen heute immer kräftiger werden.😢

Schucky504  18.05.2024, 08:07
@LuanaLunalein

Sie werden immer männlicher in der Stimme und machen viel mehr einen auf Junge in Bezug auf Kleidung.

Warum sollte es da unterschiede geben, es ist nur eine Äusserlichkeit.