Kurze Haare ja nein?
Hallo.
Bin ein Mädchen, 18 Jahre, und überlege mir meine Haare kurz zu schneiden. Wollte mal ein paar Meinungen hören.
Warum ja, warum nein?
Grüße:)
29 Stimmen
12 Antworten
Mir gefallen Bixie und Shortbob Frisure am besten aber der Nachteil ist das man sie dann für Sport schlecht zusammen bekommt so das sie auch wirklich halten.
Das ist bei längeren Haaren einfacher, oder bei so kurzen Haaren das es nicht mehr nötig ist.
Finde kürzere Haare und auch das Haare abschneiden schon intressant, aber muss ja nicht gleich total kurz werden, sondern kannst sie einfach erstmal ein Stückchen kürzer schneiden.
Ich finde du solltest es machen, wenn du es dir wünschst :). Bin w15 und hab selbst kurze Haare. Ich liebe es! Beispielsweise ist föhnen überhaupt kein Problem mehr (wofür ich früher echt ewig gebraucht hab, da ich recht dickes Haar habe) und auch Ohrringe oder ähnliches kommen viel besser zur Geltung. Außerdem hat es mein Selbstbewusstsein nochmal verstärkt, da ich mich nicht mehr hinter meinen Haaren verstecken kann.
Nach meiner Ansicht kommt es auf meine, wie auch die der übrigen User, nicht unbedingt an. Vielmehr ist es voll wichtig, was du selber möchtest. Wenn du eine Kurzhaarfrisur attraktiv findest, dann schneide die Haare ab. Sonst bleiben sie eben dran. xD
Als ergänzende Information: Ich persönlich finde rappelkurze oder undercut Frisuren sehr attraktiv.
Ja warum nicht, meistens wirkt es erwachsener und sieht halt auch gut aus finde ich