Verhalten meiner Katze nach Kastration ist wohl nicht normal.. ?

2 Antworten

Eine kastrarierte Katze, bzw. ein kastrierter Kater, der hat natürlich nicht mehr so viel Energie. Hormone schenken viel Energie. Es geht ja um die Fortpflanzung und Erhaltung der Art. Das Tier wird also auf jeden Fall ruhiger werden. Allerdings nicht so ruhig wie du es beschreibst. Du solltest tatsächlich einen anderen Tierarzt um seine Meinung fragen.

Normal ist das natürlich nicht, doch wenn nicht einmal der tierarzt bescheid weiß ist das natürlich sehr merkwürdig. Ich würde dir empfehlen mal einen anderen Tierarzt aufzusuchen und dir eine zweite Meinung einzuholen. :/

Ich Hoffe deine Katze🐱 erholt sich bald wieder und ich konnte dir irgendwie helfen. LG knautschipeace