Hallo Katze geht nicht aufs Klo?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Zieh ihr mal diesen Body aus, wahrscheinlich glaubt sie, sie kann so nicht auf Toilette gehen.

Ich habe schon 4 Katzen kastrieren lassen, nicht eine hatte so ein Ding an, wozu auch?

Die Katze meiner Freundin wurde vor 4 Wochen kastriert, die ist anschließend sogar wie immer raus in den Garten. Die hatte auch keinen Body an, was soll das?

Das Nahtmaterial heutzutage ist doch ohnehin selbst auflösend und wenn gut genäht wurde, kann da auch nichts passieren.

lg Lilo

Ich habe grade die Kommentare gelesen, ist da kein Silberspray auf der Wunde? Das wird fast immer gemacht, dann entzündet sich da auch nichts.

Bei einer Hauskatze schon mal gar nicht, wo soll da der Dreck herkommen?

Das habe ich kürzlich für meine Katze gekauf

https://agri-service-walluch.de/aloxan-silberspray-200-ml-1382?gclid=CjwKEAjwjPXIBRDhwICRg-DbgHISJADP6QXppb3HH0McYW2l8xtzJwMuPX9F15aU_U9oTITtUP9WrxoCcyzw_wcB

Hatte sich aufgekratzt und das war dann entzündet, die Zinksalbe hat sie fast nie draufgelassen, wurde sofort ordentlich weg geputzt.  Silberspray aufgesprüht und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

rosacanina69  18.05.2017, 09:21

Ich würde tatsächlich diesen Tierarzt beim Tierschutzverein melden. Denn das ist sowas von abgedreht...................

LiselotteHerz  18.05.2017, 10:04
@rosacanina69

Nicht übertreiben, einfach den Body ausziehen. Vielleicht wollte er die Dinger einfach nach und nach loswerden, hat ja bestimmt auch auf der Rechnung gestanden.

Sie musste ja den Tag vor der OP fasten. Außerdem fühlt sie sich sicher etwas unwohl. Also ist das erst mal kein großes Problem.

Frisst und trinkt sie? Wenn gar nichts --> Tierarzt.

Wenn sie frisst und trinkt dann würde ich sie weiter beobachten. Wenn sie bis heute Mittag nichts abgesetzt hat, dann gehst du zum Tierarzt.