Verhalten der Katze verändert?

1 Antwort

So cool wie die Laser für Katzen sind so ein Mist sind die auch weil da echt viele Knall davon bekommen. Habe sowas mittlerweile nicht mehr daheim weil die einfach zu überdrehen würden.

da „ die Katze aus dem Sack „ ist, kann sein das es sich mit der Zeit wieder legt. Denn die sind danach echt süchtig und wenn man die mit sowas ausgetobt hat statt paar min ist echt Mist

oder du kontrollierst es mit bestimmte Stelle Ritual der Laser, hat vor paar Jahren bei meinem letzen Kater geklappt das der Laser nur in bestimmten Bereichen zu finden war. Was kein Zimmer ist wo wie TV Schatten etc. kommen. Bei mir war’s damals Schlafzimmer. Hatte Anfang jeden Tag ( wirklich nur paa min Ende mit leckerlie) nach paar Wochen alle paar Tage und nach 2 Monaten so mal in der Woche. Hatte viele neue Spielsachen auch bewegliche katzenminze schmuse Kissen. Das dauerte weils ein Kind angefangen hatte bei meinem Kater

Bild zum Beitrag

Du kannst bevor du Laser machst auch sowas testen das blinken haben die ähnlichen Knall wie bei Laser nur is am Boden läuft 3 Minuten und geht mehr aufs fang Erfolg spiel als Punkte an der wand jagen. Das ist nicht groß lieben meine kitten und auch das darf man nicht zu lange laufen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf
 - (Tierhaltung, Hauskatze, artgerechte Haltung)

ShadowHunter666 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 07:28

Ich verwende den Laser ja nicht! Und die Katze jagt jeden Schatten und jede Lichtreflexion in jedem Raum...

Beccs2590  25.10.2024, 09:45
@ShadowHunter666

Ausgelöst durch Laser der Nachbarin, kann sein das sich das nach ner Zeit wieder legt kann auch bleiben