Dieser Junge lacht nie, warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er introvertiert oder die Leute um ihn herum sind so lustig wie eine leere Holzkiste.

sanora223
Beitragsersteller

Leider ist das so, dass die anderen um ihn herum lachen, nur er nicht.

priesterlein  02.04.2016, 22:44
@sanora223

Die Frage nach seinem Humor und dem beobachteten Nichtlachen wäre mal ein sich anbietender Gesprächseinstieg. Immerhin scheinst du dir Gedanken um ihn zu machen und dazu zu kommen, ihn danach zu fragen, könnte einiges auflösen.

sanora223
Beitragsersteller
@priesterlein

Das ist gar nicht so schlecht. Vielleicht hättest du auch das Zeug zu einem ausgewachsenen Priester.

lerne ihn halt erst mal kennen. bevor man Vorurteile über ihn hat. nicht jeder mensch ist gleich. soll nicht heißen das er ein schlechter mensch ist.

TikayLa  02.04.2016, 22:38

interessante Sicht lol. musst du jetzt auf dieses Vorurteile rum kauen?

TikayLa  02.04.2016, 22:35

das ist schon ein Vorurteil er lacht nie! bist du 24 stunden an seiner Seite?

sanora223
Beitragsersteller
@TikayLa

Vielleicht ist es auch ein Vorurteil, dass du glaubst, ich hätte Vorurteile.

sanora223
Beitragsersteller

Ich hab keine Vorurteile, ich frage mich, warum er nie lacht.

Es gibt Menschen die lachen sehr wenig respektive die meisten Außenstehenden bekommen es kaum mit wenn sie lachen. Diese Menschen lachen mit ihren Augen und sie empfinden natürlich auch Freude und Trauer und beides zeigen sie so gut wie nie nach Außen. Deshalb sind das aber noch längst keine schlechten Menschen oder die sprichwörtlichen Miesepeter. Der Junge ist angeblich in dich verliebt, das ist aber unbestätigt, er hat es dir bis dato nicht gestanden und ergo das sei erst mal so dahingestellt. Versuche wenn Du möchtest den Kontakt zu dem Jungen herzustellen und wenn Du ihn besser kennenlernen wirst, dann wirst Du auch dann und wann sein Lächeln in seinen Augen sehen.

sanora223
Beitragsersteller

Naja, du gehst jetzt einfach davon aus, er sei außenstehend und zeige seine Gefühle nur nicht. Hoffentlich ist das so, denn wenn ich ihn erstmal anspreche und er sich Hoffnungen macht, dann wird er es umso schwerer verkraften, wenn er mangels Humor doch nicht für mich interessant ist. Es mag hochgestochen klingen, aber  d a s möchte ich ihm auf jeden Fall ersparen. Deswegen habe ich vorweg mal hier gefragt. Danke.

JZG22061954  03.04.2016, 11:27
@sanora223

Gerne. Du musst doch den Jungen zu Beginn nicht gleich so ansprechen, das er sich diverse Hoffnungen auf was auch immer macht, beschnuppere ihn doch sozusagen fürs erste gründlich und lasse auch dich ein wenig beschnuppern.

Es kann sein, dass er denkt, er ist unbeliebt. Womöglich wurde er wegen seines guten Aussehen sfür schwul gehalten oder denkt dies vielleicht. Daher macht er sich vielleicht viele Theorien was gesagt wurde, was Einbildung ist, was nicht und er wird es vielleicht peonlich finden, dass er in Dich verliebt ist, da es sein könnte, dass du ihm einen Korb gibst und das somit zum Gespött werden könnte. Somit hat er wahrscheinlich viel Denkstoff :-/

sanora223
Beitragsersteller

Dass er für schwul gehalten wird, erscheint mir unlogisch. Ich finde deine anderen Überlegungen gut.

Vielleicht ist er schüchtern. Lass ihn einfach.