Verhältnis mit Nachbarin?

6 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich dieser Handjob geil auf mehr gemacht hat. Vergiss bitte nicht, dass ihr Nachbarn seid (und wenn du nicht demnächst bei deinen Eltern ausziehst, wenn du überhaupt noch bei ihnen lebst) und ihr euch weiterhin jeden Tag sehen werdet. Dann kommt noch ihr Ehemann dazu. Das kann eine ganz dumme Geschichte werden. Vergiss sie am besten oder lass es auf dich zukommen. Aktiv würde ich bei ihr nichts versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

IchDirk  24.08.2024, 21:18

Für mich wäre trotz der SEXUELLEN Geilheit das ein NO-GO, wenn ich so eine Beziehung kaputtmachen könnte.

So ist das eben, wenn man plötzlich wach wird und feststellt, man hat das alles nur geträumt...klingt komisch, ist aber so.

Verhältnis mit Nachbarin?

Und selbst wenn es stimmen würde, so ist das meilenweit von einem Verhältnis entfernt!

Finger weg, wenn sie ist verheiratet ist.

Lass es bei einem einmaligen Vorfall sein.

Ich persönlich würde es lassen weil sie verheiratet ist...

Aber wenn du mehr willst kannst ja mal nachfragen ob du mal wieder im garten aushelfen sollst 😉

Wenn das kein Grund ist sich ein Paulaner zu gönnen...

Sokrates954  24.08.2024, 21:36

Auf den Handjob ein Paulaner. Junge, du bist gut! 😉