Vergoldete Bismarck-Münze der DGG

2 Antworten

Auf so eine ähnliche Masche bin ich auch schon mal reingefallen sozusagen. Nach der ersten Münze kamen plötzlich andere Münzen die ich nicht bestellt hatte, aber die sollten dann gleich mal 270,- Euro oder mehr kosten.

Das Porto musst du wohl selbst tragen wobei das das kleinere Übel sein sollte angesichts oben genannter Kosten. Die 1 DM-Münze würde ich sicherheitshalber mit zurückschicken. Solltest du so eine wollen, dann gibt es die außerdem massig bei eBay und Co.!

Wenn weitere Münzen unaufgefordert kommen, dann einfach die Annahme verweigern. Nach nem halben Jahr hatte ich endlich Ruhe...

NalaKatze
Beitragsersteller

Super! Ganz herzlichen Dank!! Also alles zurück senden und nicht mehr auf sowas reinfallen. So macht man sich immer noch zusätzlich Arbeit Sorry, falls ich nicht den richtigen Smile angetippt habe. Ich bin mehr als froh, für deinen Rat.

ALLES MÜLL: schick das zeug zurück und schreibe gleich dazu, dass du keine weiteren lieferungen wünschst! alles was im bereich numismatik als vergoldet angepriesen wird, ist definitiv NICHTS wert.