Wo kann man vergleichen?

5 Antworten

Mal unter uns: Warum? Er wird normal lang sein, wenn er zu lang ist, dann wird messen auch nichts bringen, wenn er zu klein sein sollte, so what?! Zu Klein würde bedeuten, dass er kleiner als zwei Finger breit wäre, denn dann kann man ihn beim Pinkeln schlecht halten. Außerdem, da du 14 bist, kann es strafbar sein, wenn jemand deinen Penis anfasst (auch zum messen) der älter ist.

Also lass den Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

Oldy432  31.12.2023, 23:20

Ganz einfch. Er ist eher ein 41 jähriger der sich als 14 ausgibt. Sich dann Jungen in seinem Alter sucht um deren Penise zu bewundern und diese mit seinen perversen Freunden zu teilen. Dann ggf nochzum Treffen überreden oder erzwingen.

Helferlein06  31.12.2023, 23:30
@Oldy432

Kleiner FunFact: Hab ich wirklich schon erlebt. War damals genauso jung und dumm und hab mich auf ein Videocall eingelassen. Zu sehen bekam ich kein 14 Jährigen, sondern einen perversen alten Sack.

Oldy432  31.12.2023, 23:34
@Helferlein06

Na hoffentlich war es dir eine Lehre. Ja das ist sau gefährlich. Vor allem für Unter 16 jährige. Und am gefährlichsten unter 14 jährige. Die Perversen versuchen alles um ein Kind zu bekommen.

Helferlein06  31.12.2023, 23:47
@Oldy432

Ja das war es definitiv. Ich hab das auch schon auf Omegle mitbekommen gehabt. Da war es noch extremer als hier. Zum Glück ist seit ca. 2-3 Monaten bei Omegle schluss. Das war wirklich nicht auszuhalten. Wenn man was gesagt hat, wurde man per IP gebannt.... Die Perversen gibt es überall. Hab mich vor einiger Zeit mal so tief ins Internet reingeforscht, das ich das dunkle im eigentlichen Clearnet sehen musste. Die Bilder verfolgen mich bis heute...

Oldy432  31.12.2023, 23:50
@Helferlein06

Ja omegle war krass. Da habe ich viel gehört. Das Kinder da vor der Kamera bedrängt wurden. Pubertierende Jungen verarscht wurden mit einem Ki Mädchen oder so, damit die sb anfangen etc.
Naja nun ist Omegle weg.
Leider haben wir trotzdem noch soziale Medien wo Kinder nackt sind sexuelle Handlungen machen und sexuell tanzen. Nur leider wird das nicht entfernt. (Verstösst nicht gegen die Richtlinien) Aber gegen Gesetze. Das checkt mal einer.

Helferlein06  31.12.2023, 23:58
@Oldy432

Das ist leider oft so, das eben genau eines passiert: Nichts.

Ich bin bzw war seit 2013 auf Omegle unterwegs, wo die Welt noch halbwegs normal war. Und das erste was ich damals sehen musste, dass sich ein paar Teenager gegenseitig befriedigt haben. Oder nicht arg viel später, wie sogar Kinder miteinander geschlafen ham. Das passierte hab ich bis heute im Kopf, obwohl es schon 10 Jahre her ist. Damals war bei Omegle noch der Videochat integriert. Dann wurde es 2016 zu OmeTV und der Videochat war nur noch für Erwachsene zugänglich. Aber auf OmeTV ging es dann grad so weiter... Es gab eigentlich keinen einzelnen Tag, wo ich nicht irgendwelche masturbierende treffen musste.... War eigtl mehr als Zeitvertrieb gedacht, letztenendes hab ich die Seite seit 2019 nicht mehr besucht... Danke liebe Anwälte, danke Welt, dass ihr diese Seite dem Erdboden gleich gemacht habt.

Oldy432  01.01.2024, 00:02
@Helferlein06

Wird mal Zeit das wer was gegen Instagram macht. Da hab ich sogar Video gesehen wie ein erwachsener bei nen Jungen im Intimbereich geküsst hat. Glaubst du die haben das entfernt? Ne. Verstösst nicht gegen die Richtlinien. Wahnsinn. Ich hab schon kein Bock mehr auf Instagram. Weil seit dem ich mal so ne Familien Seite gemeldet habe, krieg ich ständig so ein Müll vorgeschlagen. Krass ist sogar Eltern lassen ihre Kinder in Engen badeklamotten rumrennen. Aber im Profil stehen haben: Pädos unerwünscht. Jaja.

JacktheWolf  01.01.2024, 00:18
@Helferlein06

Das ist sicher nett und auch interessant, aber wie wäre es, wenn ihr das entweder über den Chat, oder mit einer eigenen Frage oder antwort macht, dass was ihr hier macht ist sicher informativ und auch interessant, aber hat so gar nichts mit meiner Antwort zu tun

NoXCrush  01.01.2024, 00:26

Die Antwort ergibt kein Sinn auf die Frage

Mach's im Schwimmbad, mit Freuden oder eben online mit fremden.

junge1314  01.01.2024, 14:31

Hallo Maxim 588 : Im schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche,geh im Tag 3 mal duschen, da siehst du vieles!!

Auf der nächsten Polizeiwache mit einem Freund und Helfer? 😉

Du findest überall Leute dafür...Ich bekomme selbst hier manchmal Anfragen dafür.

Über die Sicherheit, wenn man so etwas im Internet macht, muss ich wohl hoffentlich nicht reden. Am sichersten wäre es, wenn du das mit Kumpels machst.

Aber wie gesagt Leute, die das machen gibt es überall...selbst hier. Stell ein paar Fragen, beantworte ein paar Fragen und schon werden dich Leute kontaktieren, die das machen wollen. Habe ich hier selbst schob genug gehabt.