Vergleich?

9 Antworten

Das kommt auf dich an. Kann man machen. Wenn du das willst, neugierig bist und dich dabei sicher fühlst mit den Personen kann das eine positive Erfahrung sein. Aber macht keinen Druck, dass man einen langen haben muss und lasst um Himmels willen die Kameras aus dem Spiel. Nur so als gut gemeinter Rat.

Du meinst sicher „Penis“. Nein, das ist keine gute Idee, weil es absolut kindisch und lächerlich ist.

Wenn du Zwiefel hast, lass es. Wenn dich die Idee scharf macht, mach mit. Das ist so eine Sache, die man mit sich selbst ausmachen muss.
Bedenk dabei, dass du nach dem Vergleich nicht mehr so tun kannst, als hätte es ihn nicht gegeben. Drei andere werden dich daran erinnern. Und was machst du, wenn du den kleinsten Schwanz von den vieren hast? Kannst du damit leben? Ich frage, weil es vermutlich schnell in deiner Klasse und dann deiner Schule die Runde macht. Dabei spielt es keine Rolle, ob andere noch kleinere Pimmel haben. Bei dir wurde es bei einem Test festgestellt.

Wenn es für dich und alle anderen in Ordnung ist macht es. Ich habe es früher auch oft gemacht und wir hatten immer unseren Spaß daran

Was meint ihr gute idee?

Wenn man homoerotische Neigungen hat und diese somit ausleben kann, durchaus.

Ich persönlich hätte keinerlei Interesse daran, da ich heterosexuell bin.

Bevor jetzt jemand behauptet, dass wäre nicht homoerotisch: Doch ist es. Schließlich wird das eigene Stück weder größer oder kleiner, dicker oder dünner, krummer oder gerader nach dem Vergleich. Das Einzige was sich geändert hat, ist dass man einen anderen Penis gesehen hat, für den man sich also offensichtlich interessiert.