vergleiche?

2 Antworten

Ich halte Penisvergleiche für eine gute Sache, insbesondere dann, wenn gerade Pubertierende Ängste haben bzw. unsicher sind, ob der Penis die "richtige" Größe hat. Oftmals bestehen deutlich falsche Vorstellungen, häufig getrieben von Pornokonsum.

Gelegenheit für einen Penisvergleich gibt es zuhauf: Duschen nach dem Sport in der Schule, nachmittags mit den Kumpels, nackt schwimmen, sofern nicht anstößig und natürlich auch online.

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht; schlechte deswegen, weil ich eine Zeitlang sehr verschämt war, ausgezogen wurde (was schon ein "Spektakel" war) und dann aber auch noch mit Abstand den kleinsten Penis hatte. Wenn ich aber freiwillig blank zog, war mein Penis kein Thema.

Also, meine Empfehlung: Hose runter, sehen und gesehen werden, Gelassenheit entwickeln, Mutter Natur liebt die Vielfalt, und selbst wenn Du den kleinsten in der Runde hast (es muss immer einen geben), für lustvolle Aktivitäten ist jeder Penis geeignet und Du hast noch Zunge und Finger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nudi68  16.07.2024, 07:26

Könnte man kaum besser sagen.

Norbertbert  16.07.2024, 08:07

Super Kommentar, hatte früher auch das Problem mich nackt zu zeigen.Meine Schambehaarung wuchs sehr spät, die anderen hatten dicke Büsche, wodurch der Penis groß wirkte. Heute alles kein Thema mehr, man rasiert sich im Intimbereich.

Tausche mich dazu oft mit meinen Freundinnen aus (das sind bei mir die besten Erfahrungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung