Vergleich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich nerven sie eher. Aber ich versuche immer Verständnis für Neugier zu haben. Der Großteil sucht wahrscheinlich hier auf GF Kontakte dadurch zu finden, obwohl das der falsche Ort ist. Unter anderem deshalb kann man nicht einfach fragen, wer hier will vergleichen. Weil das wäre gegen die Nutzungsbwdingungen von GF.

ee, habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

Wie steht ihr zu solchen Fragen

Das ist halt ein pubertäres Phänomen. Jungs, die durch Pornokonsum zutiefst verunsichert sind und daher Minderwertigkeitskomplexe haben und in ihrer Not anonym im Internet ihre Selbstzweifel von der Seele schreiben. Und dann auch die Trolle, die durch Schwanzfragen ihr langweiliges und armseliges Leben ein wenig aufhübschen wollen. Und die Frage nach der Pimmellänge ist schlichtweg unsinnig, weil es auf Härte, Audauer und Technik ankommt.

Nun ich persöhnlich denke das sind P*dos die "gleichaltrige anlocken wollen" oder interessierte kids die einfach ausprobieren und dazugehören wollen.

Wenn du mal richtig würgereiz willst schau dir in den Beiträgen mal die Kommentare an und wieviele Freunde "Seit heute" in die DM's der Minderjährigen Sliden.

Pauschalverdacht ich weiß, aber ein gewisses Muster gibt es da schon...

LeBonyt  29.09.2023, 22:55

Wohl war... Ein dunkles Kapitel hier auf GF.