Vergleichbare Autos wie CLA 45?

4 Antworten

Leistung (Rundenzeit auf der Rennstrecke) ist für das verlangte Geld mies

Nen Ford Focus RS, Honda Civic Type R oder Subaru Impreza WRX STI sind deutlich günstiger (Anschaffung sowie Unterhalt), sportlicher und sehr wahrscheinlich auch zuverlässiger als diese überteuerte Kiste...

Jaguar XE S, Chevrolet Camaro SS, Infiniti Q60 Sport, Infiniti Q50 Sport, Ford Focus RS, Subaru WRX STi, BMW M240i

M2, Ford Focus rs, civic Type r, kompaktsportler gibt's einige

Infinity Q30. Ist die selbe Plattform und hat sogar die selben Motoren.