Vergleich mit seiner ex?

5 Antworten

wenn dir solche Gedanken kommen, solltest du dir überlegen, warum es die Ex ist und er jetzt mit dir zusammen ist :)

Wenn sie besser wäre als du, wäre sie vermutlich nicht seine Ex und du nicht seine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Kommt drauf an wie lange er von seiner Ex schon getrennt ist?

Sowas ist aber nicht ungewöhnlich wenn man mit dem vorherigen Partner lange Zeit zusammen war. Auch wir Frauen sind nicht davor gefeit den nächsten Freund mit dem Vorgänger zu vergleichen.

Bleib authentisch und warte ab das alles gut wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person wäre dann nicht mit dir zusammen und von ihren Ex getrennt. Es hat schon seine Gründe gehabt.

Wenn der Expartner so toll gewesen wäre, wäre er nicht der Ex... also mach dir keinen Kopf deswegen.