Vergleich mit Mitschüler (🍆)?
Hey bin m17 bin 11. Klasse und habe in der 7. Oder 8. Klasse mit einem Mitschüler online verglichen also 🍆 . Hätte jetzt wieder Lust dazu das mit ihm zu machen, da ich es aufregend fand das niemand davon wusste...Ich weiß auch das er auf snap sowas mit anderen macht. Soll ich ihn einfach mal adden? Ich würde mich auch gern mit ihm treffen um mal real was mit ihm zu machen. Problem nur haben das damals beendet da es mir zu gefährlich wurde erwischt zu werden und jetzt weiß ich nicht ob er es nochmal mit mir tun würde
Also soll ich ihn adden oder sogar persönlich ansprechen oder soll ich es lassen?
Hattet ihr sowas auch schon, wenn ja mit welchem Alter?
Hast du ihn geaddet oder angesprochen?
Ne traue mich irgendwie nicht...
5 Antworten
Ja, kenn die Situation ganz gut - habe gerade so eine Art Freundschaft+ mit einem aus meiner Stufe.
Also ich würde ihn einfach mal adden und mich vorsichtig wieder annähern.
Ich drücke euch die Daumen!
m16
Deswegen mach ich es online mit fremden , will die person nicht kennen
Du bist 17, und in der 7. oder 8. Klasse?
Mit 17 ist man normalerweise in der 11 Klasse.
Ich war damals in der 7. Oder 8. Klasse als wir verglichen hatten jetzt bin ich 11.klasse
Go for it mach einfach
Also wenn du eine Aubergine vergleichen möchtest, dann kannst du das auch im Supermarkt machen.
Schon erstaunlich welche Formen die Natur erschafft. Keine ist wie die andere. 😌
Ja da kann man sich über die Mineralflora in der Erde unterhalten, welcher Dünger doch der beste ist. Oder welche Arten gerade gezüchtet werden.
Schön Soziale Netzwerke für solche Zwecke verwendet werden und nicht nur um Dödelpics zu tauschen.
Ich finde es toll, dass Teenager immer interessierter an Gärtnerei sind und ihre Auberginen vergleichen wollen.