Vergleich mit Mitschüler (🍆)?

5 Antworten

Ja, kenn die Situation ganz gut - habe gerade so eine Art Freundschaft+ mit einem aus meiner Stufe.

Also ich würde ihn einfach mal adden und mich vorsichtig wieder annähern.

Ich drücke euch die Daumen!

m16

Deswegen mach ich es online mit fremden , will die person nicht kennen

Du bist 17, und in der 7. oder 8. Klasse?

Mit 17 ist man normalerweise in der 11 Klasse.

Einfachlukas675
Beitragsersteller

Ich war damals in der 7. Oder 8. Klasse als wir verglichen hatten jetzt bin ich 11.klasse

Also wenn du eine Aubergine vergleichen möchtest, dann kannst du das auch im Supermarkt machen.

Schon erstaunlich welche Formen die Natur erschafft. Keine ist wie die andere. 😌

Pseud000  09.10.2024, 22:32

Ich finde es toll, dass Teenager immer interessierter an Gärtnerei sind und ihre Auberginen vergleichen wollen.

Reishuhn19  09.10.2024, 22:34
@Pseud000

Ja da kann man sich über die Mineralflora in der Erde unterhalten, welcher Dünger doch der beste ist. Oder welche Arten gerade gezüchtet werden.

Schön Soziale Netzwerke für solche Zwecke verwendet werden und nicht nur um Dödelpics zu tauschen.