Wie Snapen mit Jungs?

FreezeGmbH  28.08.2024, 22:33

Wofür Outfit-Check wenn du ihn eh täglich siehst...

Fuchs1813
Beitragsersteller

das ist nicht so ein richtiger Outfit Check. Ich bezeichne es nur so. Eigentlich ist das ein Bild vom Outfit. Hoffe man versteht was ich meine. Kann das nicht richtig beschreiben

2 Antworten

Bitte sei vorsichtig. Verschicke grundsätzlich nur Fotos bei denen du damit leben kannst, wenn jeder sie zu Gesicht bekommt. Ansonsten schickst du ihm einfach das was sich für dich angemessen und richtig anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchs1813
Beitragsersteller

Das mach ich sowieso! Ich vertraue nur mir selber :) Danke

Alleine schon, dass ihr "snapt", ist nicht richtig. Diese Angelegenheit ist zum Scheitern verurteilt.

Fuchs1813
Beitragsersteller

Aha. Sehe ich ein bisschen anders. Doch jeder darf seine eigene Meinung habe und diese auch äußern. Ich danke dir für diene Antwort

Formenbau  29.08.2024, 00:33
@Fuchs1813

Ich habe noch nie eine Beziehung gesehen, die via Snapchat angefangen wurde und dann gehalten hätte.

Und; Ist euch der Charakter eigentlich egal?

Ich verstehe es nicht. Was soll dieses sinnlose Hin und Hergeschicke von Outfitbildern?

Fuchs1813
Beitragsersteller
@Formenbau

Wir kennen uns nicht von Snap sondern aus der Schule. Mir ist der Charakter nicht egal. Gerade wegen seinem Charakter mag ich ihn so. Das andere ist nur noch zusätzlich