Soll ich ihn auf snap adden?

5 Antworten

Du kannst ihn adden, wenn du möchtest. Wenn du es nicht machst, hättest du vielleicht deine Chance verpasst. Auch wenn Leute dich darauf aufmerksam machen würden, wäre das so schlimm? Ist natürlich deine Entscheidung und ich kenne dein Leben auch nicht etc. Vielleicht wird er dich ja auch mögen, man weiß ja nie :)) .

Am besten denk noch bisschen drüber nach, bis du dir sicher bist.

LG

Ja mach und stress dich nicht so darüber kann ja einfach freundlich sein

Wenn ihr ja in einer Klasse seit dann kannst du ihn adden ohne das er was komisches denkt. Vor allem ist das ja kein Beweis daß man auf jemanden steht.

ich weiß zwar nicht wer "er" ist aber mach halt lol. keine große sache und das wirst du auch merken wenn du es hinter dir hast.

Kannst ihn ruhig adden