Vergleich?

13 Antworten

Bei einem zivilrechtlichen Verfahren einmal.

Bei Strafverfahren "Verfahren eingestellt" ist im Prinzip auch so ähnlich.

Hab das Ergebnis nicht bereut.

Ja schon öfter sowohl mit Mädchen als auch mit Jungen mache das bis heute noch und kein einziges mal bereut.

LG

Dario

M20

ich finds nice manche leute screenen dein ding andere sagen du bist fake und sie hacken jetzt dein handy😂 lachnummern. einen versuch ist es wert. es gibt auch leute mit denen man alles machen kann. sogar online noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs noch nie gemacht würde es aber in naher Zukunft machen wollen

M/15

Nein !

Ich war und bin schon immer mit mir zufrieden gewesen, und habe desweiteren reichlich Selbstvertrauen.