Schwanzvergleich? Habt ihr das Mal gemacht?

7 Antworten

Ich frage mich immer, ob Leute noch richtig ausgelastet sind, wenn solche Gedanken aufkommen.

Sorry, aber wie oft fragt man solchen Blödsinn hier noch???

Nee, gemessen oder sonstige Vergleiche habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie einen am Hirn, das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

Ja, hat Spaß gemacht. Würde ich auch wieder machen

Ja habe oft nach dem Training in der dusche so mit 12-14 und war immer voll geil😂

m20

Naja, so ein bisschen vielleicht...
Bei jedem neuen Freund mal im Kopf mit den Vergangenen verglichen...

Aber jetzt nicht sonderlich lange oder intensiv... so wichtig ist das jetzt auch nicht...

(Und ja, ich weiß, dass das nicht der Sinn der Frage war, aber immer das gleiche zu lesen ist genau so nervig wie eine Trollantwort zu bekommen, also lebt damit.)

Hab ich noch nie gemacht….

aber könnte daran liegen das ich keinen habe