Vergisst man den 1 Freund nicht?

4 Antworten

Also ich bin jetzt 25 Jahre alt und kann dir sagen dass ich meinen ersten Freund aus der Schule nie vergessen habe. Ich denke ab und an noch an ihn und lache über die schöne Zeit damals.

Kamel8127
Beitragsersteller

Bist du weiblich

Bis zu meinem 6. Lebensjahr hatte ich einen guten Freund, Wir sind weggezogen und ich habe ihn seitdem nie mehr gesehen. Trotzdem wird er immer mein bester Freund bleiben.

man vergisst die meisten freunde nicht..

kann aber auch gut sein, denn wenn du die freunde sofort vergisst, warst du nicht ne gute freundin :)

du vergisst sie dann schon nach langer zeit

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamel8127
Beitragsersteller

Was ist wenn ich mit ihr befreundet war in der Grundschule

Sie ist umgezogen ,dann habe ich sie in Nachhilfeunterricht gesehen

Ich hab sie ignoriert sie hat die Tur geknallt

Einmal in der Haltestelle hat sie mich angelachelt das wir befreundet sind

Ich the das ich uberrascht bin und ging in kleinen Schritten mit Buckel angstlichneben mir waren kleine Freunde

Sie schaute mich wutend an stieg in die Bahn ein

Queen2024  05.07.2024, 17:39
@Kamel8127

sorry kannst du das besser erklären? vllt privat ich kann dir helfen ;) 🫶🏼

In der Grundschule hatte ich keine Freunde. Die Freundschaften davor waren sehr unreif, ich erinnere mich an nichts davon.

Meinen ersten guten Freund hatte ich in der 7., ich kann mich gut erinnern.