Warum verliere ich immer freunde?

2 Antworten

Vielleicht bist du ein People Pleaser. Die sind meist super nett zu allen (zu nett), aber werden von den anderen teilweise nicht so gemocht.

Das Buch „Wie mein Freunde gewinnt“ von Dale Carnegie hat wirklich mein Leben verändert (auch wenn das komisch klingt), seit dem klappt es bei mir mit meinen Freundschaften viel besser (ich kann viel besser Freundschaften aufbauen und meine jetzigen Freundschaften sind tiefer geworden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich nur Fake friends versuche mal welche zu finden z.b bei einem Fest oder so in deiner Nähe.

M14