Wie findet ihr es wenn ein Freund euren Geburtstag vergisst?

7 Antworten

Das ist zwar blöd, aber im Endeffekt sind wir alle nur Menschen und das ist völlig menschlich auch mal Dinge unbewusst zu vergessen. Nehm ihn das nicht so übel.

Also Geburtstag finde ich recht wichtig, ^^ ich wäre wahrscheinlich ein wenig angepisst, wenn er es vergessen würde. Hat er zum Glück bisher nie xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnfoundLegend
Beitragsersteller

Betone „ein Freund“ nicht „euer Freund“ 😁 Danke dennoch

Nicht wirklich schlimm. Ich meine wenn es jemanden wirklich so auf dem Herzen liegt, dass eine bestimmte Person von seinem Geburtstag erfahren soll, kann man ihn ein Tag davor oder an dem Tag, der Person sagen, dass man Geburtstag hat.

Nicht schlimm, wenn es mir wirklich wichtig ist, lade ich Freunde zu meinem Geburtstag ein, damit ich sie um mich habe an diesem Tag. Oder ich erwähne es nebenbei. Ansonsten machts doch nichts, ich bin nicht der Nabel der Welt😆.

Chili663  03.07.2024, 23:12

Anders sieht es beim Partner aus. Das sollte wirklich nicht passieren 🤣

Eigentlich ist mir das ziemlich egal. Ich feiere meinen Geburtstag sowieso nicht.

Viel lieber habe ich es, wenn sich Freunde melden und mit mir Zeit verbringen wollen. Das hat echten Wert.