Vergibt Allah mb?

2 Antworten

Das Problem haben viele junge Muslime oder Muslimas. Früher wurde auch früher geheiratet. Du hast halt viel Energie:

Die große Mehrheit der islamischen Rechtsgelehrten sagt, dass Selbstbefriedigung haram ist. Nur wenn Selbstbefriedigung dazu dient, größeren Schaden wie Unzucht, homosexuelle Handlungen oder Vergewaltigungen abzuwenden, wird sie von ihnen gebilligt. Manche Gelehrte sagen: Wenn man Selbstbefriedigung nicht der Lustempfindung, sondern der Linderung der sexuellen Energie wegen betreibt, dann besteht die Hoffnung, dass man dadurch nicht zum Sünder wird.

Quelle: Halal und Haram - Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Hasip Asutay, Seite 65.

Versuche ein guter Muslim zu sein. dann verzeiht Allah dir bestimmt. Alles Gute!

Versuche diese Sünde zu verringern! Schritt für Schritt hörst du auf damit. 1. schritt( hör auf Videos zu schauen dabei), 2. schritt( hör auf Gedanken zu haben mit anderen Personen), 3. schritt( die Sucht ersetzen) ! Man kann eine Sucht erst bekämpfen, wenn man sie ersetzt durch etwas, sagt die Psychologie! Versuche es einfach zu reduzieren. Allah vergibt dir, aber du musst auch Ergebnisse liefern und sagen, dass du dich verbesserst und Allah dir helfen soll! Man kann nicht immer eine Sünde machen und Entschuldigung sagen und morgen nochmal machen. Du musst etwas machen ! Allah ist barmherzig aber allah seine Barmherzigkeit sollte man nicht ausnutzen! Allah weiß ob du es ernst nimmst