vergewaltigung, mädchen sticht auf den täter ein?

flauski  02.10.2021, 22:14

Verwechselst Du nicht gerade Mord mit Totschlag?

nicolenaz1
Beitragsersteller

nur weil mann auf jemanden einsticht ist er nicht gleich tod oder? :D

flauski  02.10.2021, 22:17

Hast Du Dich mal belesen, was der Tatbestand für einen versuchten Mord und einen versuchten Totschlag sein muss?

nicolenaz1
Beitragsersteller

Hast du meine frage nicht verstanden oder? ist deine meinung das man sich lieber vergewaltigen lassen soll als sich selbst zu schützen?

8 Antworten

1 Frage ist, warum hat sie ein Messer dabei?

Um jemanden damit zu verletzen? = Vorsatz = keine Notwehr

nicolenaz1
Beitragsersteller

Ich und auch viele andere tragen ein messer mit weil man sich nirgendwo sicher fühlt. Vor paar tagen noch sexuell belästigt worden natürlich nimmt man dann irgenwas zu eigenen schutz mit.

Lomb97  02.10.2021, 22:15
@nicolenaz1

Dann trägst du das Messer als Waffe zum Mord. 15 Jahre Knast.

Ich versteh das ja, aber ob sich das lohnt?

nicolenaz1
Beitragsersteller
@Lomb97

Also lohnt es sich lieber sich vergewaltigen zu lassen und ein trauma fürs ganze leben zu haben? System 💆‍♀️ Dann nehmen wir mal eine schere anstatt einen messer wäre es denn immernoch eine waffe?

Lomb97  02.10.2021, 22:17
@nicolenaz1

Ja Sytem zum kotzen! Auch die Schere musst du begründen... Nimm Cs Gas!

Felix968629  02.10.2021, 22:31

Du spinnst. Solange das Messer zulässig ist, darf sie. Und sich wehren allemal.

Erst, wenn sie es schafft, ihn mit einer mitgeführten Geflügelschere zu entmannen, wird daraus eine vorsätzliche schwere Körperverletzung.

Da sie keine andere Möglichkeit hatte um die Vergewaltigung abzuwenden, war das Notwehr.

Sie wird also nicht bestraft.

Night4321  02.10.2021, 22:24

Also mit ner Axt wäre das realistischer

es liegt daran, wie sie auf ihn einsticht.

tötet sie ihn sofort mit einem stich in den hals, zählt das noch, allerdings wenn sie ihn niedersticht und danach tötet ist das illegal

Felix968629  02.10.2021, 22:32

Es gibt auch einen Notwehrexzess.

xDNelli01  02.10.2021, 22:33
@Felix968629

es gibt auch den nordpol express, damit kann man den weihnachtsmann besuchen

Felix968629  02.10.2021, 22:40
@xDNelli01

Wieso soll ich mich damit abfinden, dass bei dir die Hygiene eher unwichtig ist?

Interessiert mich eh nicht.

Auch nicht die Zeichen an der S....behaarung, die von reiner M....paarung zeugen.

xDNelli01  02.10.2021, 22:41
@Felix968629

du wirkst wie ein homo errectus auf mich, waren deine vorfahren vielleicht geistig nicht in optimaler verfassung

Felix968629  02.10.2021, 22:44
@xDNelli01

1 Tag dabei und schon große Klappe?

Wie lauteten denn deine bisherigen Accounts?

Wirst wohl bald wieder ein neues brauchen.

xDNelli01  02.10.2021, 22:45
@Felix968629

hast du einen mobility scooter? du wirkst als wärst du sub optimal an die außenwelt angepasst und eher sofa optimiert

Das sieht nach Notwehr aus.

Das wäre sicherlich Notwehr.

nicolenaz1
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch, ich habe aber mitbekommen dass, das mädchen dann ins gefängnis muss echt traurig..