Vergewaltigung im Traum was tun?

5 Antworten

Träume bedeuten nichts, da brauchst du dir mal keine Gedanken zu machen. Dein bester Freund ist einfach nur eiversüchtig. Desweiteren ist der Besitz und das Versenden von Kinderpronografie strafbar und ethisch auch nicht vertretbar. Dafür müsste man die entsprechenden Personen anzeigen.

Ich finde den Traum unpassend, weil dein "Crush" ja nicht weiss, ob du das willst oder nicht. Vergewaltigung wäre es, wenn du ausdrücklich Nein gesagt hättest und er dir weiterhin diese Bilder schicken würde. Aber das weiss er ja nicht.

Wolflover15
Beitragsersteller

ja das stimmt aber er wollte schon 2 mal mit mir was haben deswegen hab ich auch angst

emilia32  08.12.2020, 12:41
@Wolflover15

Dann lässt du dich halt freiwillig vergewaltigen - hat dein Kumpel doch Recht mit seinem Traum.

Warum schreibst du ihm nicht einfach dass du es nicht willst? Oder blockierst ihn?

Wolflover15
Beitragsersteller

ich habe schon nachgedacht ob ich es ihm nicht doch vielleicht schreiben sollte aber ich will nicht als schüchtern dargestellt werden von ihm

alexapjm  08.12.2020, 12:30
@Wolflover15

Das hat doch nichts mit schüchtern sein zu tun? Kann dir doch auch egal sein was er denkt

Ruf ihn doch an.

Wolflover15
Beitragsersteller

bin schüchtern vor ihm und er hat derzeit eine Freundin er verhaltet sich komisch vor mir