Vergessenes videospiel finden?

2 Antworten

ChatGPT sagt dazu folgendes:

Das Spiel, das du beschreibst, könnte Oni sein. 

"Oni" ist ein Third-Person-Actionspiel, das 2001 von Bungie West entwickelt und veröffentlicht wurde. Es hat eine Protagonistin namens Konoko, die gegen eine dystopische Zukunftsorganisation kämpft. Das Spiel kombiniert Shooter-Elemente mit Nahkampf-Mechaniken und spielt in einer futuristischen Cyberpunk-Welt.

Die kantigen Polygon-Grafiken passen zu dem, was du beschreibst, und die Charaktere haben auch farbige Haare, wie das lila und pink, das du erwähnt hast.


SirPeterGriffin  19.09.2024, 08:43

Dazu braucht man keine KI. Tz.....

TapRoot2021  19.09.2024, 10:01
@DerXEVEX

😂 Genau so gut könnte man auch Infos aus Google verbieten. Es steht da ja woher die Info kommt und es kommt ja nicht alles daher.

AntiVegetarier1  19.09.2024, 10:03
@DerXEVEX

halbe wahrheit, in den richtlinien wird KI nur an einer stelle erwähnt und hierbei wird nur "das unverhältnismäßige Posten KI-generierter Beiträge" nicht gestattet. du hast also "zu viel" KI antworten generieren lassen.

Punkte-Manipulation
Unser Punktesystem dient dazu, Community-Mitglieder für das Schreiben von hilfreichen Beiträgen zu belohnen. Beiträge und Aktionen, die dazu dienen, sich diese Belohnung zu erschleichen oder anderen zuzuschieben, sind nicht erlaubt. Dazu zählt z.B. das mehrfache Beantworten derselben oder eigenen Frage, oder auch das unverhältnismäßige Posten KI-generierter Beiträge.

https://www.gutefrage.net/policy

TapRoot2021  19.09.2024, 10:04
@SirPeterGriffin

Wenn man kurz von unterwegs antwortet ist das besser als nichts. Hab ja nicht ewig Zeit und hab spontan geantwortet.

TapRoot2021  19.09.2024, 10:09
@AntiVegetarier1

Ohje wenn es dich so sehr stört dann melde mich doch. Ich wollte nur schnell eine Antwort liefern, weil ich auf dem Sprung war. Manchmal wirklich kindisch hier.

DerXEVEX  19.09.2024, 10:11
@TapRoot2021

Ich habe dich bereits vor einer Stunde gemeldet. Support ist wieder mal random und löscht den Beitrag nicht. Ohne Sinn. Ich habe das gefühl dass da jeder seine eigenen kleinen Richtlinien aufstellt. leider kann man nur einmal melden sonst hätte ich es in eienr studne noch einmal versucht und gehofft ein anderer vom Support löscht den Beitrag.

DerXEVEX  19.09.2024, 10:12
@AntiVegetarier1

Ich bin ja deiner Meindung aber ich will dass alle gleich behandelt werden. Bei mir wurden die KI generieten Beiträge gelöscht und so soll es auch hier geschehen.

AntiVegetarier1  19.09.2024, 10:39
@DerXEVEX

ja, so was nennt man missgünstig. keine erstrebenswerte charaktereigenschaft, aber musst du selber wissen.

TapRoot2021  19.09.2024, 12:28
@DerXEVEX

Du hast ja Sorgen 🤷🏼‍♂️ Wenn du nichts besseres zu tun hast viel Spaß weiterhin.

TapRoot2021  19.09.2024, 14:37
@DerXEVEX

Ich hab ja keine Ahnung was bei dir gelöscht wurde. Es gibt hier antworten, die zu 100% aus KI bestehen. Bei dem was ich da gesehen habe ging es aber um eine Frage, die Erklärungen gesucht hat. Also warum ist dieses oder jenes so. Und wenn man da einfach ChatGPT rein ballert und kein eigenes dazu tut, dann stimme ich dir zu das wäre unfair.

In meinem Fall geht es aber nur darum, dass ich eine Information geliefert habe und auch dazu geschrieben habe woher die kam. Ich finde es fair, dass die Antwort nicht gelöscht wurde. Zumal das verglichen mit meinen übrigen Antworten eh egal ist, da ich sonst kaum sowas nutze.

DerXEVEX  19.09.2024, 14:43
@TapRoot2021

Ich habe bei meinen Antworten jeweils unten geschrieben welcher teil mit ChatGPT generiert wurde und trotzdem wurde es gelöscht. Fand ich ziemlich frech vorallem da ich mich sehr bemüht habe und das ja nicht gegen eine Richtlinie verstösst. Einfach nur die entscheidung eines Mods

TapRoot2021  19.09.2024, 14:59
@DerXEVEX

Hast du mal das Beschwerdeformular genutzt? Ich finde es ist Quatsch wegen sowas antworten zu löschen, wenn man selbst was einbringt. Ob ich nun kurz Google (so blöde sind viele Fragen hier) oder ChatGPT nutze macht für mich keine großen Unterschiede und dieses Punktesystem ist eh witzlos.

DerXEVEX  19.09.2024, 15:02
@TapRoot2021

Nein hat eh keinen Sinn. Ich habe bisher einmal den Support kontaktiert. "Antworten innerhalb von maximal 2-3 Werktagen" gut fast 2 Wochen und eine Antwort bekommen die jeder Automatisierte Bot schreiben könnte und nicht mal meine Frage beantwortet. Ich habs aufgegeben mit diesem unstrukturierten random Support

Könnte das Spiel Oni sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Informatik, Technik aus