läuft auf alten boomer pads windows 7 besser als windows 10/11?

drinn ist ein intel dual core von 2006 :>

2 Antworten

Unter "sehr alt" verstehe ich eher, dass da nichtmal Win drauf läuft.

Probier mal Linux Mint, damit bist du top aktuell, perfekt ausgestattet, virensicher und hast weder Spionage noch Kontozwang oder brauchst gar einen Bezahlkey.
Erst mal live davon booten, dann kannst du Mint in Ruhe und rückwirkungsfrei testen, noch bevor du was installierst.

Alle meine alten Laptops laufen perfekt mit Mint - die vielen Nachteile von Win hat man damit umgangen. Ein sicherer Browser, Office und Mail ist natürlich inklusive.

verreisterNutzer  15.10.2023, 23:41

NEIN ICH WILL NUR 1 PROGRAMM DRAUF LAUFEN LASSEN UND DAS GEHT NUR AUF WINDOWS. danke :) <3