Ich habe vergessen dem Praktikumsbetrieb Bescheid zu geben. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Naja, wenn es dir gesagt wurde dass du Bescheid geben sollst, hättest du es durchaus tun sollen.

Auch wenn die sich bestimmt aufgeschrieben haben, dass du für die Zeit da sein wirst, kann es sein dass man dich darauf anspircht. Ich würde mich einfach entschuldigen und sagen dass du es völlig vergessen hast.

Fehler passieren und wenn du dort sonst immer zuverlässig sein wirst, wird man es dir i.d.R. auch nicht übel nehmen.

Montag hingehen und sich entschuldigen z.B. mit den Worten:

Entschuldigung ich habe am Freitag vergessen anzurufen, aber ich war halt so aufgeregt.