muss ich während dem praktikum den tagesbericht schreiben oder am ende des tages?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich musste für die Schule auch Praktikums/Tagesberichte schreiben, die habe ich immer Abends noch der Arbeit gemacht. Während der Arbeitszeiten darfst du das auf gar keinen Fall machen, das macht einen schlechten Eindruck. Du kannst höchstens während der Pausen ein paar Stichpunkte aufschreiben, damit du Abends nichts vergisst.

Schreib den Bericht am Ende des Tages oder in den Pausen. Auf keinen Fall solletest du dich während deiner Tätigkeit mit anderen Sachen, wie z.B. den Bericht anfertigen, beschäftigen, das kommt nicht so gut.

Also ich habe meinen Bericht immer in den Pausen oder in 'Freiminuten' geschrieben, dann behält man alles besser und kann sich gut ausdrücken :) Und am Ende kannst du das danach Geschehene schreiben, was du nach den Pausen gemacht hast.

Den schreibt man am Ende des Tages. Du weißt ja vorher gar nicht, was Du alles gelernt hast.