Vergessen der Polizei Beweise zu schicken?was tun?

1 Antwort

Einfach zu der Polizeidienststelle gehen und Fragen wo du nun die Beweise abgeben sollst.

Mich wundert es eher, dass die Polizei in den 2 Monaten nicht nochmal auf dich zugekommen ist und gefragt hat wo die Beweise bleiben...

Okkeb
Beitragsersteller

Ich weiss leider auch nicht welche die Dienststelle ist ich wohne erst seit 2 Monaten in meiner Stadt hier und es gibt mehrere

SiriusPaul  27.07.2024, 01:03
@Okkeb

Dann geh zu irgendeiner, die können dir schon weiterhelfen..

Okkeb
Beitragsersteller

Ich musste meine Nummer geben aber hat keiner Angerufen oder irgendwas

SiriusPaul  27.07.2024, 01:01
@Okkeb

Geh zur Dienststelle und Frag wo du sie hinschicken kannst...