Vergessen Chat gpt Aufforderung zu löschen?

3 Antworten

das zeigt sie einem Kollegen, dann 0 Punkte

Ich habe mir Notizen gemacht, um mich an die Struktur des Textes zu erinnern, und habe vergessen, diese vor der Abgabe zu entfernen. Das tut mir leid.

Das war Teil meines Arbeitsprozesses, um den Text besser zu strukturieren. Ich habe vergessen, diese interne Notiz vor der Abgabe zu löschen.

Kannst halt sowas sagen:
Ich hatte mir viele Stichpunkte rausgeschrieben und dazu die Notiz geschrieben um die Punkte in einen flüssigen Text zu schreiben.

Behaupte einfach das sei einen Arbeitserinnerung für dich selbst gewesen ;-)