Vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein normalerweise vergisst man sowas nicht mehr. Aber man denkt irgendwo auch nicht jedes Mal daran.

Je nachdem wie schlimm, bleibt das für immer im Unterbewusstsein und bricht somit auch hin und wieder durch. Leider.

Ist bei jedem anders. Kann man pauschal leider nicht sagen.

ich wünsche dir alles gute :)

lg🤍💙💜💚

Manches vergisst man nie. Das kann schön sein oder eine Belastung.

Je mehr man Abstand bekommt, desto schwächer wird das erlebte, Hilfe von Psychotherapeuten oder Pillen haben mir allerdings nicht viel gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung