Vergebt ihr oft Daumen runter?

Mit „Daumen runter“ ist nicht hilfreich gemeint.

6 Antworten

Nein.

Ich habe das erst einmal mit Absicht vergeben.

Bei jedem anderen mal bin ich ausversehen drauf gekommen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein, aber schon manchmal !

Ich mache das generell bei Trollantworten bevor ich diese melde

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Ne,vergebe ich nie.☺️🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich vergebe "nicht hilfreich" selten bis nie. Eher schreibe ich eine entprechenden Kritik unter die Antwort, natürlich immer sachlich und konstruktiv.

Nein, tue ich nicht. Ich ignoriere diese meist oder sie werden sowieso gemeldet.