Daumen runter wieder einführen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den sollte es mittlerweile geben

Und das sollte dann aber weiterhin anonym sein, denn sonst wird hier wieder ein großes Fass deswegen aufgemacht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"Nicht hilfreich" ist in dem Fall der Daumen runter bei mir. Wenn es nur eine andere Meinung ist, dann kann man den Daumen auch per Smiley drunter setzen.

Der nicht hilfreich Button reicht doch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)