Vergebener Mann will mit mir befreundet sein,aber benimmt sich komisch.Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich finde diesen Typen mehr als komisch und würde dafür sorgen dass er mir auch keine SMS oder sonst was mehr schreiben kann. Er scheint eben auf gewissen Seiten abzuhängen und hübsche Ladys kennen lernen zu wollen, trotz Freundin. Ja schon echt beschissen wenn man sich nicht entscheiden kann...🙄 naja ich würde mich auf so nen heckmeck gar nicht einlassen. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

thesagittarius
Beitragsersteller

Ja du hast schon Recht..Aber er sagt ja er möchte eine Freundschaft,was ich ihm nicht abkaufe

LadyNoob  09.10.2021, 04:13
@thesagittarius

Ja weil er ne Freundin hat von der er sich nicht trennt, aber dich will er auch nicht gehen lassen. So wirkt das ganze zumindest auf mich. Ist ja schon sehr merkwürdig dass er dir so lange verheimlicht eine Freundin zu haben. Für mich ist das Kindergarten. Du hast ihn halt vor ner Weile kennen gelernt und es ist sicher noch keine langjährige tiefgründige Freundschaft. Also wie sehr kann er schon freundschaftlich an dir hängen? Ich für meinen Teil schließe zumindest nicht schnell solche Freundschaften.

thesagittarius
Beitragsersteller
@LadyNoob

Das habe ich ihm auch gesagt..Ich verstehe nicht wieso du so sehr an mir hängst..Wir kennen uns doch nicht Mal...Dann sagte er Liebe sei an keine Zeit oder Materie gebunden..Und seine Freundin wird für 6 Monate weg sein(Auslandssemester) vllcht sucht er sich eine neue Beschäftigung..Er sagte er habe es verheimlicht,weil ich neu getrennt bin und er nicht mit seiner glücklichen Beziehung prahlen wollen würde bzw mich traurig machen..Aber stimme voll und ganz zu..Deswegen blockiert und keine Antworten mehr

LadyNoob  09.10.2021, 04:30
@thesagittarius

Ohman ja da siehst du mal wie er drauf ist. Würdest du es zulassen und was mit ihm anfangen kannst du davon ausgehen dass deine Beziehung früh oder spät auf die gleiche art kaputt gehen würde. Wenn du klug bist bleibst du beim ignorieren. Gibt noch genug andere Männer 😊

Der wollt dich nur warmhalten bzw ggf. ne Affäre, da er gerne Sex mit anderen Frauen hätte.

Auch wenn es vll seinen Reiz hat, jemanden von seiner "Anziehung" überzeugen zu wollen.. Überleg dir immer für was du da eigentlich kämpfst.

Ich sags nicht, wegen dem Fakt, dass er vergeben ist. Sondern, naja.. Weil es nicht so klang, als hättest du Gefühle für ihn gehabt, sondern weil du es genossen hast, von ihm wahrgenommen zu werden.

Mache deinen Selbstwert nicht von Typen abhängig. Vor allem nicht von solchen.

Lg

Tatsächlich ein seltsames Verhalten; unstet, wankelmütig. Der will sich bloss was warm halten. Jedenfalls will er keine Beziehung. Sowas geht immer schief, immer.

Einfach weiter ignorieren. Solche komische Typen gibt es leider auch. Da kann man nichts machen außer keine Aufmerksamkeit mehr geben:)