Vergebener Kollege, der nicht genau weiss was er will?

4 Antworten

Ein Mann, bei dem es sich lohnt, ihn auf Abstand zu halten.

Naja er hat sie nie erwähnen wollen. Ich habe ihn oft gefragt was er denn in seiner freizeit gern macht aber naja.

Es gibt Menschen die zwischen Arbeits- und Privatleben unterscheiden und die nicht das Bedürfnis haben mit jedem Arbeitskollegen ihre Beziehungsverhältnisse zu besprechen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du dieses angebliche Interesse überinterpretierst.

Rose94471
Beitragsersteller

Deswegen wollte er auch gerne wissen, was ich gerne in meiner Freizeit mache etc. Und er hat auch über sein Leben und sein Kind gesprochen. Ich verstehe nicht wie man über all die dinge sprechen kann aber über das wichtigste eben nicht.

Ostsee1982  07.12.2020, 15:58
@Rose94471

Du meinst er findet dich im romantischen Sinne toll weil er fragt was du in deiner Freizeit machst? Wie schon gesagt, es hat nicht jeder das Bedürfnis über alles zu sprechen.

Mysterium Mann. So ein Exemplar hab ich auch grad am Hacken.

Nicht drüber nachdenken. Sinnlos

nocheinnick  07.12.2020, 14:04

Was ist daran ein Mysterium? Er ist einfach nur ein Idiot.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nur weil du einem Mann gefällst, heisst es nicht dass er für dich gleich seine Frau verlassen würde. Er kann dich hübsch finden, aber dennoch seine Frau lieben und bei ihr bleiben wollen. Er hat seine Frau erwähnt, ohne gross darüber nachzudenken und nicht um dir eins auszuwischen.

Er hat eine Frau, also wäre es besser sich von ihm fern zu halten.

Rose94471
Beitragsersteller

Naja er hat sie nie erwähnen wollen. Ich habe ihn oft gefragt was er denn in seiner freizeit gern macht aber naja.

sleepingbeautyy  07.12.2020, 14:00
@Rose94471

Woher willst du das wissen? Man muss die Frau nicht überall erwähnen. Eventuell hat er gemerkt, dass du aufdringlich bist und es erwähnt, sodass du dir keine Hoffnungen machst.