Kann es mir trotzdem gefallen obwohl ich meinen mann liebe?

2 Antworten

Es ist auch nicht unangenehm, wenn ein Friseur Dir die Haare wäscht. Du eine Massage bekommst oder einfach nur jemand - zufällig - auf Tuchfühlung geht. Das ist ohne Bedeutung + keinen Gedanken wert.

Ja klar kann es dir gefallen die Frage ist obs ihm gefallen würde wenn du sowas tust? Wenn du denkst das er safe was dagegen hätte würd ich da garnicht weiter machen und es lassen die einzige Hand die du ja anscheinend brauchst ist eher seine und nicht von irgend einem anderen Mann :)

Izmirah
Fragesteller

Liebt man aber trotzdem den eigenen mann obwohl es mir gefallen hat

PrivateSara  25.04.2023, 20:03
@Izmirah

Bin mir sicher das tust du wenn du immernoch merkst das du dich bei ihm wohl fühlst und er dir viel bedeutet klar :)